Die authentischste METALLICA Tribute Band

Nik

Alias James Getfield hat die Band 2010 gegründet. Nik lebt METALLICA wie kaum ein anderer und bringt das Publikum zum Kochen.

Während der Corona Zeit hat er in Eigenregie als seveNIK ein Solo-Album aufnenommen.

Alias Görg Nammet ist seit 2019 mit dabei und damit das jüngste Bandmitglied.

Andreas, sein richtiger Name, ist auch Kopf der Megadeth Tribute Band MEGALIVE.

Gary

Alias Jason Rodsted ist seit 2015 am Bass mit dabei. Auch wenn sein Name an Jason Newsted erinnert, spielt er den Bass mit den Fingern, so wie Cliff und Rob. Dafür darf er wie Jason bei Whiplash ans Mikro.

Theo

Alias Lars Bullrich ist 2017 bei METALiCOVER eingestiegen und der Ruhepol der Band - obwohl er das lauteste Instrument spielt. Er ist auch Drummer bei TheProphecy23.

Druckversion | Sitemap
© Nik Gledic